Zu meinen Memes

Memes:  Ich nenne es mal Memes, denn die Bilder reichen von philosophischen Sinnsprüchen, eigenenen Sinnsprüchen, über Satire,
bis hin zur Politsatire (wo man momentan gar nicht hinterherkommt ! [Stand Trump])
(auf die grüne Schrift am Anfang klicken).

Dieses „Hobby“ hat sich aus Photographie und Philosophie immer weiter entwickelt.
Man kann sie nicht runterladen, allerdings stehen Sie zur Verfügung und da ich in der Grusifalle sitze,
kann ich nicht sofort ein Motiv als Postkarte herstellen lassen (das ist erst ab einer gewissen Stückzahl preiswert).

Doch wenn genügend Interessenten an einem Bild vorhanden sind, muss ich mir überlegen ob und in welcher Form es möglich ist.
Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Nicht- Hater Kommentar (die werden gelöscht).

Es ist keine Einbahnstraße und wir kommen bestimmt zusammen !

Dieser Content ist urheberrechtlich geschützt.