Zu den Downloads

Zu den Downloads: Auf dieser (der nächsten) Seite, sind alle Dateien, die ich zum Download bereitstelle
(auf die fette, grüne Schrift klicken).

Entwürfe zur Betriebsmitteleinsparung (PDL), vollständige Lösung des Zauberwürfels (3×3, Windmirror), dazu eine Symbolerklärung,
Solitairlösung, Excel- Auswertungen für viele Bereiche (Blutdruck, km gesamt, Gemüsekalender, Adressen, Lager (Tonträger [CDs, LPs, MCs]),
Daten zum laufenden Jahr [Tagesnummer, Quartal, Schaltjahr, etc.], …), … Oft mit Suchfunktion.
Also stöbern und ausprobieren, was man gerade verwenden kann.
Sie sind bereitgestellt, um zu helfen und deshalb kostenlos ! !

Die oben genannten Dateien sind wegen Protestmemes, ziemlich nach hinten gerückt, denn die habe ich anfangs eingestellt.
Also „blättern“ !

Ohne die Tonträger- Datei geht bei mir fast nix.
Bei akkuraten Daten, „spuckt“ sie alles aus, woran man sich auch nur teilweise erinnern kann (der Hit).

Es sind Beispiele, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wenn etwas anderes berücksichtigt werden soll, kann ich behilflich sein !
Schreibt mir unter djodil@gmx.de .