Zu meinen Playlists

Meine Playlists: Wer nicht direkt zu Spotify weitergeht, bekommt hier meine eingebetteten Listen auf Spotify zur Vorabentscheidung
(auf die grüne Schrift am Anfang klicken).
Ich habe versucht, verschiedene Stimmungen in Musik und dem Cover auszudrücken.

Es sind sehr viele und man sollte ein wenig in sich reinhören, um herauszufinden in welcher Stimmmung man gerade ist.
Es passiert aber auch nichts, wenn die Stimmungen nicht übereinstimmen !

Wählt man nun diese List und startet sie, wird man umgeleitet auf Spotify, was notwendig ist weil ich mir als Privatmann
die Lizenzgebühren nicht leisten kann.
Allerdings braucht man neuerdings ein Abo und Spotify möchte einfach mehr Profit machen.
Das Radio ist weniger nervig und weiterhin kostenlos !

Dieser Content ist urheberrechtlich geschützt.