Hello back,

leider hat der „Umzug“ zu einem neuen Host länger gedauert und ich bitte, die Störungen zu entschuldigen !
Aber ich habe einen neuen Host, mit grünem Strom, mit nachaltigem Umgang mit Betriebsmitteln
und einem richtig guten Service, der unterstützt und effektiv arbeitet
und nicht nur effizient, wie ich feststellen musste.

Doch jetzt habe ich fast (is‘ noch nicht ganz eingerichtet) ein Weihnachtsgeschenk, das mich besonders freut.
Denn der Effizienzgeist, geht mir auf denselben und

Manchen mag aufgefallen sein, dass ich diese Woche keinen „Umweltblog“ gepostet habe.
Ich  konnte eben nicht sagen, ob ich unterbrochen werde und so habe ich mich auf den Wechsel konzentriert.
Aber es hat ja genug zu lesen, ne ?

Gegrüße
Is Odil

Aber trotzdem noch ein Spruch:

„Jeder will ein glückliches Leben,
ein erfolgreiches Leben führen
und ein glücklicher Mensch
mit einer glücklichen Familie sein.

Wenn Sie das wollen,
ist der Schlüssel dazu
menschliches Mitgefühl,
menschliche Zuneigung.“
(Dalai Lama)