Zum Glück hat mich eine Freundin informiert, dass sie die Seite „alternative Rezepte“ nicht findet (wird nicht angezeigt). Also machte ich mich auf Fehlersuche, bevor ich nachfrage.

Den Fehler habe ich gefunden und es sollte wie gehabt funktionieren. Gestern hatte ich eine Änderung des Namens angedacht und gegen später machte ich es, ohne gründlich nachzudenken.
So habe ich also unter anderem auch dem Link die Verknüpfung genommen, weswegen er nichts fand.

Habe also alles rückgängig gemacht und frage erst nach, ob es so funktioniert wie ich denke, bevor ich etwas ändere.
Computer sind da doch sehr konservativ was, wenn man damit umgehen kann, ein enormer Vorteil ist,
doch zu Transferleistungen sind sie nicht fähig. Die muss eben der Mensch in logische Befehle „verpacken“ !

Die „gnadenlose“ Logik, habe ich immer wieder erfahren, als ich mir Excel beigebracht habe.
Woraus die Übungsdateien hervorgegangen sind (siehe: Überblickseite Downloads ).

Es sind hier nur ein paar, es hat für verschiedenstes Irgendwas !

So genug „Eigenwerbung“ 😉

Es müsste alles wieder funktionieren.

Is Odil

Eine der apollonischen Weisheiten:

„Μηδὲν ἄγαν“
(Medèn ágan [nichts im Übermaß])

(Orakel von Delphi)

Dieser Content ist urheberrechtlich geschützt.